Kundenstimmen

R. Kayser

Die Wohnung machte bereits nach der Renovierung einen positiven Eindruck, aber nachdem Frau Keitel sie möbliert und die einzelnen Räume und den Balkon dekoriert hatte, war sie wie verwandelt: Modern, hell und freundlich, einladend! Man konnte sich jetzt vorstellen, in diese gemütlichen Räume einzuziehen und hier zu wohnen. [...] Die Wohnung konnte innerhalb kürzester Zeit zu meiner Preisvorstellung verkauft werden. Der Käufer hatte einfach keinen Grund den Preis zu verhandeln. Dream-Team Maklerin und Homestagerin - beide arbeiten mit Kompetenz und Leidenschaft für das beste Ergebnis und sind stets für Fragen und Vorschläge offen. Ich wurde bis zur Übergabe super begleitet, und ALLE sind nun glücklich! DANKE!

 

Familie Bruns

Noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung beim Verkauf unseres Elternhauses. Über ein halbes Jahr lang haben wir versucht, das Haus zu verkaufen. Nachdem Frau Keitel dem Haus durch Home Staging ein "neues und aktuelles Gesicht" gegeben hat, konnten wir die Wirkung ihrer Arbeit live erleben.

Schon die Topgestaltung der einzelnen Räume und natürlich auch ansprechende Fotos haben Interessenten dazu bewegt, sich das Haus auch anzuschauen. Die erste Besichtigugn hatten wir tatsächlich bereits am Tag der Veröffentlichung im Internet.

Wir erfuhren viel positive Resonanz durch die Besucher, die die schöne Einrichtung lobten. Innerhalb kürzester Zeit konnten einige Besichtigungstermine durchgeführt werden und nach rund neun Wochen war der Verkauf gelungen.

Im Kreis von Familie, Freunden und Nachbarn führte unsere Begeisterung dazu, dass wir sogar einige "Home Staging-Führungen" im Haus machen mussten. Home Staging funktioniert sehr gut. Wir haben Sie bereits des Öfteren weiterempfohlen und werden Raumwerk auch weiterhin gerne weiterempfehlen.

 

Geschwister Hörter

Die Angebotsvorstellung war klar und deutlich. Die Auftragsabwicklung war sehr gut, es wurde pünktlich und organisiert gearbeitet. Das Ergebnis der Raumgestaltung, sowie die Aufnahmen der Räume waren sehr gut. Die Kosten haben sich bezahlt gemacht und ich werde Frau Keitel weiterempfehlen.

 

Ch. Conring

Homestaging würde ich bei jedem Immobilienverkauf wieder einsetzen. Die Präsentation unseres Objektes in frischerer, pointierter, themenorientierter und klarerer Form hat Frau Keitel exzellent gestalterisch und fotografisch umgesetzt. Die Arbeit von Frau Keitel hat wesentlich zum relativ schnellen Verkauf unseres großen, schwierigen Objektes beigetragen.

Darüber hinaus war die Zusammenarbeit mit Frau Keitel überaus sympathisch, kompetent und verbindlich.

Herzlichen Dank liebe Frau Keitel!

 

A. Wyen-Hohnholt, Immobilienmaklerin

Sehr geehrte Frau Keitel,

dies war wieder eine gelungene Zusammenarbeit!

Sie haben das bereits „ältere“ Haus sehr schön und angemessen in Szene gesetzt und so gerade die Zielgruppe „Junge Familie“ angesprochen. Auch die Farbauswahl der Möbel und Accessoires war, wie auch in der Vergangenheit, bestens aufeinander abgestimmt und erzeugte ein stimmiges Gesamtbild. Wir werden mit Sicherheit wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen und können jetzt nur sagen: Ziel bestens erreicht: Das Haus bekam am 6. Tag nach Veröffentlichung die Kaufzusage! So sollte es auch sein, wenn Profis: Makler & Home Stager zusammenarbeiten.

Weiter so!

 

Ehepaar Freimann

Nachdem die Angebotserstellung zügig und übersichtlich erfolgt war, wurde der Auftrag problemlos und professionell abgewickelt. Die sehr ansprechende Raumgestaltung wurde mit guten Fotos dokumentiert. Wir haben unser Ziel erreicht und haben sehr schnell verkauft, dabei  konnten wir uns aus einer Vielzahl von Interessenten den Käufer aussuchen. Raumwerk empfehlen wir jederzeit gerne weiter.